....
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
....
von DevilsAngel85 am 27.02.2009 18:30wenn man jemanden verloren hat der einem furchtbar nah stand tut das furchtbar weh und ich muss sagen für mich selber ist schwer damit um zu gehen weil einfach fragen offen sind wo dir niemand eine antwort geben kann und man trotz dem schmerz stark sein muss...man weiß das dass leben weiter geht auch wenn die person nicht mehr da ist es bleiben einfach einem nur die erinnerung an die schöne zeit die man gehabt hat und nie mehr wieder bekommt ...ich selber hab jetzt noch an den thema zu krübeln man versucht auch immer die gefühle zu unterdrücken un nicht zu zeigen un dann im stillen zu weinen oder sich damit auseinder zu setzten ... mir hat es so auch geholfen ich weiß nicht wie lange das funktioniert oder ob es überhaupt funktioniert hat... aber naja ich glaub bei sowas kann man keinem helfen weil jeder für sich persöhnlich das ausmacht man kann nur drüber reden aber mehr kann man leider nicht machen weil so kommt die person auch nicht wieder
Re: ....
von kameradin89 am 27.02.2009 18:40ich muss sagen da hast du recht nur es ist immer wieder schwierig den jeder hat ja in dem sinne seine eigenen übergang es ein wenig zu lindern diesen schmerz...
aber es giebt trotz alledem auch situationen die man wieder erlebt und sich dann gerne in die zeit wieder vertieft aber irgengendwie ist das auch ein schönes gefühl den dann ist man so oder so im klaren das er/sie tief im herzen sitzt aber wie du schon sagtest jeder verarbeitet es auf seine weiße
von DevilsAngel85 am 27.02.2009 18:43es ist schwer und so eine situation wir immer schwer sein daran kann man nix ändern ... aber naja machen oder die zeit zurück drehen kann man nicht
von kameradin89 am 27.02.2009 18:57wenn man die zeit zurück drehen könnte würde man glaub ich vielen helfen und auch etliches anders machen

Antworten